UH 2013 - Brit & Chips

Regi Die Neue schreibt: «Majestätisch unterhalten»

Vorschau Bericht Regi Die Neue

Eschlikon - Wer nach dem ganzen Brimborium um Herzogin Kates Schwangerschaft und den Olympischen Spielen im vergangenen Sommer noch nicht genug von den britischen Royals und dem Empire hatte, kam in Eschlikon während vier Tagen voll auf seine Kosten. «Brit & Chips» lautete das diesjährige Motto der Unterhaltung der turnenden Vereine Eschlikons. 400 Turnerinnen und Turner boten im Zeichen Grossbritanniens ein spektakuläres Programm, das kein Klischee ausliess. Von den Windsors bis zu den Rolling Stones wurde alles durch den Kakao gezogen; als kleiner, nicht britischer «Ausreisser» bekam gar Hausi Leutenegger sein Fett ab. Über 2000 Besucherinnen und Besucher amüsierten sich köstlich während der vier Vorstellungen in der Bächelackerturnhalle. Und der TV Eschlikon festigte einmal mehr seinen Ruf als bester Unterhalter. Auf ein Neues im 2015!

Text und Bilder: Olaf Kühne

Bericht anzeigen

Weitere Impressionen

 

Fotogalerie Unterhaltung 2013 - «Brit & Chips»

Download Fotos (Grösse: 148 MB)

Changing Guard vom Samstag und Sonntag

Changing Guard Donnerstag

Alle Fotos ansehen

Changing Guard vom Freitag

Changing Guard Donnerstag

Alle Fotos ansehen

Thurgauer Zeitung schreibt: «2000 Besucher wollen die Show sehen»

Vorschau Bericht Thurgauer Zeitung

Bericht lesen

Die ersten Fotos mit dem Changing Guard

Changing Guard Donnerstag

Alle Fotos ansehen

X

Login Form